12. Bad Herrenalber Schnellschachturnier

Siebzehn Mannschaften je 4 Spieler/innen aus der näheren und ferneren Umgebung hatten sich zum Turnier angemeldet, das um 10.00 Uhr unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister. Mai eröffnet wurde.

Nach Grußworten von Dr. Wolfhart König  -1.Vorsitzender Schachfreunde Bad Herrenalb und Bürgermeister  Mai wurden neun Runden Schweizer System gespielt.

Jeder Spieler/in hat 15 Minuten auf der Uhr. In dieser Zeit, also, insges. höchstens 30 Minuten muss die Partie  beendet sein. Die Schachfreunde Bad Herrenalb stellten drei Mannschaften, die sich jedoch nur in der zweiten Hälfte platzieren konnten. Erstmals dabei auch eine Jugendmannschaft, die einen extra Preis erhielt

Der hervorragenden Bewirtung durch die Kurhaus Gastronomie und dem reichhaltigen Küchenbuffet der Spielerfrauen sprachen alle reichlich zu. Herzlichen Dank!

Bei der Preisverleihung ernannte Dr. König Xaver Koch und Oswald Fischer zu Ehrenmitgliedern. Oswald Fischer hat 10 Jahre lang das Schnellschachturnier organisiert und ist ebenso wie Xaver Koch treues und engagiertes Vereinsmitglied seit der Gründung des Vereins im Juni 1996.

12. Schnellschachturnier 2019  im Kurhaus -ERGEBNISLISTE

SC BEBENHAUSEN

Jugendmannschaft SF Bad Herrenalb

Herzlichen Dank an die Sponsoren des Turniers:

  • Kur-Apotheke Bernd Roser
  • Auto-Service Müller
  • Sparkasse Pforzheim Calw
  • Allianz Vertretung Andreas Freywald
  • Autohaus Müller
  • Volksbank Ettlingen
  • Schwarzwald-Foto

und dem Team des Park Restaurant / Kurhaus Bad Herrenalb.

Besonderen Dank an Torsten König für die professionelle Turnierleitung

und allen Teilnehmern des 12. Schnellschachturniers in Bad Herrenalb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.