7. Baden-Württembergische Senioren-Einzelmeisterschaft Bad Herrenalb

  • Die Veranstaltung im Kurhaus Bad Herrenalb war ein großer Erfolg. 145 Schachspieler trafen sich zu dieser offenen Meisterschaft. Mit dabei waren Teilnehmer aus England, Frankreich, Niederlande und ganz Deutschland, alleine Berlin war mit 5 Spielern dabei.
Kurhaus Bad Herrenalb

Veranstalter war der Badische Schachverband und der Württembergische Schachverband, unterstützt von den Schachfreunden Bad Herrenalb, dem Kurhaus Team und der Touristik Bad Herrenalb.

Ergebnislisten / Paarungen beim Blitzturnier

Die ankommenden Gäste erhielten zur Begrüßung von unserer Touristik Informationen über die  Stadt, Gastronomie und Ausflugsmöglichkeiten.

Mit dabei eine kleine Aufmerksamkeit zur Erinnerung an unsere Stadt.

Viele Schachspieler kamen mit Begleitung nach Bad Herrenalb, um neben spannenden Schachspielen die verbleibende Zeit mit Ausflügen oder gemeinsamen Restaurantbesuchen zu verbringen.

Die Resonanz der Gäste war ausnahmslos positiv. Viele Gäste kamen erstmalig zu uns in den Nordschwarzwald und waren wirklich begeistert über die Lage der Stadt, unser gastronomische Angebot, die Wandermöglichkeiten, unser Thermalbad und vor allem das Spiellokal selbst mit den großzügigen Platzverhältnissen.

Wir können uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.

Für das kommende Jahr wurde bereits ein Termin mit der Stadt  Bad Herrenalb für Freitag, den 07.07. bis Samstag, 15.07.2023 vereinbart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.